Einzelansicht

5. Israel-Freunde-Tag

Israel-Freunde-Tag 2021

Am Sonntag, den 1. August soll im Park der Generationen in Reichenbach von 10:00 bis 16:00 Uhr der Israelfreundetag stattfinden. Unmittelbar anschließend soll eine Solidaritätsbekundung und -aktion für Israel folgen.  

Als Gäste aus Israel...

..werden wir David Nekrutmann, Jürgen und Vesna Bühler begrüßen dürfen und Johannes Gerloff wird uns digital zugeschaltet sein. Wir freuen uns auch auf Ilit Paz und ihrer 13 jährige Tochter Shira. Illit ist die Koordination in Israel für das Projektes "Ferien in Frieden". Für Begegnung und Gespräch wird es genügend Zeit in der Mittagspause geben. Es werden wieder Info- und Verkaufsstände vor Ort sein, die über ihre Arbeit informieren oder Produkte anbieten.  

Für Musik...

...sorgen Martin u. Ines Fritzsch mit Band und der Le-Chajim-Chor mit Maria Koschwitz. 

Solidaritätsaktion

Enden soll der Israelfreundetag mit einer Solidaritätsbekundung und -aktion für Israel. Wir wollen einen Davidstern aus Menschen bilden, aus der Luft filmen lassen und so einen Gruß nach Israel senden. Wenn sich viele beteiligen, wird es uns gelingen. Bringt bitte Israelfahnen mit. 

Herzliche Einladung dabei zu sein. 

5. Israel-Freunde-Tag



Newsletter abonnieren